Klebebildchen-Forum
http://www.klebebildchen-forum.de/

Das gefällt mir bei Klebebildchen :
http://www.klebebildchen-forum.de/viewtopic.php?f=97&t=2404
Seite 1 von 1

Autor:  Seidenschnabel [ 03 Jul 2015 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Das gefällt mir bei Klebebildchen :

Es ist Zeit auch mal was positives zu schreiben….. :wink:


Das Bemerkungsfeld in der Tauschliste finde ich klasse.
Man kann direkt schreiben wie man tauschen möchte oder ob es sich um ausgelöste Sticker handelt oder, oder, oder, oder….
Das erspart sich einiges an Mailverkehr, weil man schon vorab einiges klären kann.

Gut finde ich auch, dass die Mitglieder hier auf der Seite aktiv mitarbeiten.
Neuerscheinungen werden dem Team umgehend mitgeteilt.
Infos werden sofort über die Wand sofort verbreitet.

Positiv finde ich auch die Wand (ja, ihr habt richtig gelesen *grins*), denn sie belebt das Tauschgeschäft und Infos werden schnell verbreitet.
Infos an der Wand zu posten geht schnell, würden diejenigen das auch machen, wenn sie in einem Forum dafür einen Thread eröffnen müssen ?
Dank der vielen Infos die gepostet werden, habe ich mir schon viele gemeinsame Stunden mit Google erspart und dafür nehme ich die restlichen 80-90 % Müll an der Wand gerne in kauf.

LG

PS :
Auch wenn ich z.Z. nicht aktiv tausche, würde es mich interessieren, welche Funktion ihr bei dieser oder einer anderen Tauschseite besonders nützlich findet.

Autor:  Tom66 [ 03 Jul 2015 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das gefällt mir bei Klebebildchen :

Hallo zusammen,
also da war ich schon beim Titel sehr überrascht " Das gefällt mir bei Klebebildchen : " aber trotzdem sehr nett gemeint Seidenschnabel. Erst dachte ich die Wand hätte sich über Nacht verändert :mrgreen:

Positiv finde ich bei Klebebildchen.net das man sich ausloggen kann :mrgreen:

Autor:  Stickerfever [ 03 Jul 2015 18:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das gefällt mir bei Klebebildchen :

Huhu,

schön von Dir hier zu lesen :thx:

Sicher hast Du mit den Infos's recht.h
Ich sammel nicht so lange wie viele andere von Euch (2010) und habe die Wand bei KB mal anders
erlebt. Sie hat sich früher durch viele aktive User selbst bereinigt (so habe ich es in Erinnerung).
Das alles ist aber alles irgendwie ziemlich aus dem Ruder gelaufen :-(

Bzgl. der neuen Informationen gebe ich Dir recht. Es kann aber irgendwo nicht mehr sein, dass sich eine handvoll User die Arbeit machen und andere alles einfach nur "abstauben" oder Daumenkino spielen.

Von daher fände ich hier z. B. einen Bereich für registrierte User vorteilhaft, dann müsste man sich halt registrieren und vielleicht schreibt man dann auch mal was oder gibt Informationen weiter.

Sicherlich wirst Du mit Deiner Befürchtung wohl im Recht sein, keiner wird was schreiben.

Schön wäre es, wenn (sorry) mehr der älteren User sich vielleicht ein letztes Mal aufraffen würden und allem eine letzte Chance geben :wink:

Lg

Autor:  SVWRamius [ 01 Feb 2016 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das gefällt mir bei Klebebildchen :

Also besonders positiv finde ich:

-es sind auch internationale Tauschpartner aktiv, was gerade bei WM-, EM-Alben sehr hilft, natürlichn auch bei Alben aus anderen Ländern
-die Vielfalt der Alben, die eingestellt sind
-die nichtkommerzielle Ausrichtung der Seite
-die vielen tollen Tauschpartner
-die Import-Version bei der Datenbank, die nirgendwo so gut funktioniert wie hier

Autor:  Pinguin [ 03 Feb 2016 23:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das gefällt mir bei Klebebildchen :

- Große Auswahl an Serien sowohl In- und Ausland
- Viele Tauschpartner aus dem In- und Ausland (was gerade bei den ausländischen Serien hilfreich ist)
- und ja,auch die Wand. Es steht oft sehr viel Müll drin, aber sehr oft auch interessanten Informationen
- Die Statistiken über Tops & Flops der Bilder

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by php#BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php#BB Group
http://www.php#bb.com/