Klebebildchen-Forum

News, Probleme und sonstiges über das Tauschen von Klebebildchen ( Stickern ) der Marken Panini, Duplo, Hanuta, Merlin, MagicBox, Prominter, Edigamma, Preziosi, SkyBox, etc.
Aktuelle Zeit: 13 Nov 2018 23:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Klebebildchen.net
BeitragVerfasst: 02 Jul 2015 21:25 
Offline
Klebe-Bubi
Klebe-Bubi

Registriert: 16 Nov 2011 22:05
Beiträge: 217
Meiner Meinung nach habt ihr alle irgendwo recht.

Leben würde diesem Forum guttun und man könnte mit einigen Leuten bestimmt sinnvolle Diskussionen führen bzw. sich gegenseitig helfen.

Ich bin halt nur der Meinung, dieses sollte hinter verschlossenen Türen und nicht in für alle frei lesbaren Threads stattfinden.

Sorry, tut mir leid und klingt egoistisch, aber ich bin nicht mehr bereit dazu Informationen für alle frei lesbar zur Verfügung zu stellen.

Sicher spielen irgendwo auch persönliche Befindlichkeiten alle Rolle und wir sehen manche Sachverhalte bzw. Personen alle irgendwo anders, aber manche Anfeindungen in letzter Zeit haben mich zu diesem Schritt bewogen. Mir ist auch bewusst, dass ich im Vergleich zu älteren Usern und Sammlern nicht das Meiste weiß :wink:

Es haben sich in letzter Zeit genug alte User zurückgezogen und sich für sich zu einem "cut" entschieden. Das ist schade, aber verständlich.

Teilweise hat man einfach das Gefühl, so mancher wartet eigentlich nur noch auf einen Brief im Kasten mit den letzten fehlenden Stickern. Ist doch praktisch -> Teamwork, toll ein anderer machts.

Habe fertig, sorry für Buchstabensalate...schreibe über Handy und habe keine Lust den Rechner anzumachen :thx:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Wand
BeitragVerfasst: 20 Okt 2015 3:49 
Offline
Klebe-Gott
Klebe-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jan 2008 11:00
Beiträge: 572
Plz/Ort: Duisburg - Beeck
Moin auch ,

bei manchen Beiträgen an der Wand packe ich mir nur noch an meinen hohlen Kopp und weine bitterlich. Es ging darum das wenn es ein Poweralbum geben würde dann wohl doch eins vom Klebebildchen Team und alle wären Glitzersticker. Ich gehe sogar noch weiter und finde für das führen und die Presänz an der Wand müsste es Goldsticker oder ein Poster mit 21 verschieden Stickern geben ! - Leute geht's noch ? Schlimm sowas !

_________________
bis bald

Tom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Wand
BeitragVerfasst: 22 Okt 2015 21:54 
Offline
Klebe-Halbstarker
Klebe-Halbstarker

Registriert: 25 Sep 2007 13:19
Beiträge: 323
Plz/Ort: Frechen
Hä? :?: Verstehe ich jetzt nicht so ganz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Wand
BeitragVerfasst: 16 Nov 2015 10:44 
Offline
Klebe-Gott
Klebe-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jan 2008 11:00
Beiträge: 572
Plz/Ort: Duisburg - Beeck
Eigende Beiträge an der Wand löschen ....

Hallo Gemeinde, vermehrt fällt mir auf das einzelne Beiträge ( Meinungen ) von den User nach Std. wieder gelöscht werden. Ok bei manch einem Beitrag, damit meine ich den Themenstarter, wäre es gar nicht schlecht wenn dieser nach Std. wieder verschwinden würde. Durch dieses, eigenen Beitrag löschen, wird der Zusammenhang in einem Beitrag total auseinander gerissen und erschwert das lesen ungemein bzw. man bekommt keinen Zusammenhang hin.

Wenn ihr doch anderer Meinung seit dann vertretet diese doch auch, habt nen Arsch in der Hose und steht dazu auch wenn es gegen den Strom ist, auch wenn es unangenehm ist ... aber nicht hinpinnen alles doof und dann nach 1 Std. wieder löschen. Wenn ihr aber anderer Meinung seit und diese nicht vertreten wollt na dann schreibt doch auch nix dazu, lesen, lachen und PC ausmachen - fertig. Der Beitrag ist spätestens nach 2 Tagen auf Seite 2 und wird von keinem mehr gelesen, also wozu künstlich Stress aufbauen ? und die Gegenseite zu einer endlos Debatte einladen die eh im nichts endet ?

Also mir ist meine Zeit zu kostbar um mich, gerade am Wochenende, an der Wand über alles und jeden auszulassen und mir den Tag damit zu versauen und auf Antworten zuwarten über die ich mich eh aufregen würde da sie ja nicht meinen Vorstellungen entsprechen bzw. die Gegenseite ( die vielleicht immer grösser wird ) es eh nicht versteht wie ich es meine.

Denkt mal drüber nach :ffdenken:





...dieser Beitrag wird wieder gelöscht ! .... vielleicht ! :lacher:

_________________
bis bald

Tom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by php#BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php#BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de