Klebebildchen-Forum

News, Probleme und sonstiges über das Tauschen von Klebebildchen ( Stickern ) der Marken Panini, Duplo, Hanuta, Merlin, MagicBox, Prominter, Edigamma, Preziosi, SkyBox, etc.
Aktuelle Zeit: 14 Aug 2018 21:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19 Jan 2015 14:07 
Offline
Klebe-Baby
Klebe-Baby

Registriert: 18 Jan 2015 13:51
Beiträge: 1
Hallo!

Ich will hier meine neues Seite vorstellen.

.... Inhalt durch Admin gelöscht...


LG
Limone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19 Jan 2015 15:38 
Offline
Klebe-Gott
Klebe-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jan 2008 11:00
Beiträge: 580
Plz/Ort: Duisburg - Beeck
Hallo stickertausch

hm also ganz ehrlich mir erschließt sich der Sinn mit den Online Punkten nicht. Das Du eine Österreich Stickertauschseite
aufbauen willst ist ja löblich nur denke ich - das ist meine Meinung - wird das so nix.

Also wenn ich Sticker / Alben tausche dann schreibe ich die entsprechenden Leute an, biete dennen Sticker / Alben an und fertig. Portokosten sind dann auch für jeden fast gleich. Ausserdem möchte ich vorher vergleichen können ob und wie das Tauschverhältnis aussieht.

Mal ganz ehrlich, glaubst Du ich tausche irgendeine Buli Serie aus den z.b. 80 iger Jahren gegen irgendwelche Online Punkte weil mein Gegenüber nix für mich hat ausser einpaar Online Punkte ? Es gab hier auch schonmal jemanden der hat das mit virtuellem Geld versucht, man sollte vorher Coints kaufen und konnte diese dann gegen Bilder eintauschen und was soll ich Dir sagen - hat auch nicht funktioniert

wünsche Dir trotzdem viel Spaß mit Deiner Seite, leider für mich nicht interessant

_________________
bis bald

Tom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19 Jan 2015 15:59 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 01 Nov 2006 16:33
Beiträge: 1631
Plz/Ort: Perle der Geest im Landkreis Stade
Ich finde es auf jeden Fall nicht angemessen, gleich mit dem ersten Posting auf die eigene Seite aufmerksam zu machen.

Hätte man vielleicht vorher mal anfragen können....!?

Von daher wird der Link dann erstmal wieder rausgenommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by php#BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php#BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de