Klebebildchen-Forum

News, Probleme und sonstiges über das Tauschen von Klebebildchen ( Stickern ) der Marken Panini, Duplo, Hanuta, Merlin, MagicBox, Prominter, Edigamma, Preziosi, SkyBox, etc.
Aktuelle Zeit: 21 Okt 2018 4:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WM Diskussionen
BeitragVerfasst: 05 Jul 2018 17:11 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 01 Nov 2006 16:33
Beiträge: 1594
Plz/Ort: Perle der Geest im Landkreis Stade
Egal ob über die WM-Sticker, das fabelhafte Abschneiden der deutschen Nationalmannschaft oder einfach nur so.
Hier könnt ihr über die WM 2018 diskutieren!!!!

_________________
===========================
Besondere Tage der Bundesligageschichte:
3. September 1977, 12. August 1995, 6. Februar 2002, 16. Februar 2011


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Diskussionen
BeitragVerfasst: 08 Jul 2018 17:57 
Offline
Klebe-Gott
Klebe-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jan 2008 11:00
Beiträge: 572
Plz/Ort: Duisburg - Beeck
Besonders Klasse und mit gutem Fußball für mich Belgien, Frankreich und England, dass macht Spaß zuzusehn. Was gar nicht ging war das " Never Best Rest Team Deutschland " sowie der Rasentester Nymar die Diva von PSG, wusste gar nicht das man gefühlt mehr auf dem Rasen liegen kann als am Ball sein.

Was mir ebenfalls auf den Sack geht ist das sich alles hinten reinstellt und das Spiel dann mit 30 % Ballbesitz und einem Konter gewonnen wird. Am besten waren dabei die Iraner die mit einer 6er Kette hinten gespielt haben, nee wenn das der moderne Fussball sein soll schau ich mir das nicht mehr an.

Kleines Geschmäckle am Rande auch das Team Russland das bei jedem Spiel mehr gelaufen ( KM gesamt ) ist als der Gegner und in der Verlängerung gegen Kroatien noch fit war während Kroatien quasi platt auf dem Rasen lag. Aber alles nur meine Meinung, kann was bedeuten muss aber nicht.

So jetzt drücke ich Belgien mal die Daumen !

_________________
bis bald

Tom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Diskussionen
BeitragVerfasst: 09 Jul 2018 8:09 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 01 Nov 2006 16:33
Beiträge: 1594
Plz/Ort: Perle der Geest im Landkreis Stade
Tom66 hat geschrieben:
....
Kleines Geschmäckle am Rande auch das Team Russland das bei jedem Spiel mehr gelaufen ( KM gesamt ) ist als der Gegner und in der Verlängerung gegen Kroatien noch fit war während Kroatien quasi platt auf dem Rasen lag. Aber alles nur meine Meinung, kann was bedeuten muss aber nicht.



Du willst doch wohl nicht etwa behaupten, die Russen hätten... piiiieeeep

Okay okay, meine Gedanken gingen auch schon mal da hin. Du Russen, also das Volk, scheinen aber sehr gute Gastgeber zu sein. Die Fans aller Gästen wurden sehr herzlich in den Städten begrüßt und aufgenommen. :thumb: Vereinzelt sollen wohl auch (wie ich gehört haben) Fans, die keine Unterkunft gefunden haben privat aufgenommen worden sein.

Was das Turnier betrifft. Mir ging dieses Lamentierieren und Bedrängen der Schiedsrichter auf den Keks, insbesondere bei den Teams aus Südamerika. Da ist es doch entspannend, dass jetzt die fairsten und besten Mannschaften im Halbfinale sind.

_________________
===========================
Besondere Tage der Bundesligageschichte:
3. September 1977, 12. August 1995, 6. Februar 2002, 16. Februar 2011


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Diskussionen
BeitragVerfasst: 09 Jul 2018 13:53 
Offline
Klebe-Gott
Klebe-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jan 2008 11:00
Beiträge: 572
Plz/Ort: Duisburg - Beeck
Ebenfalls positiv und da bin ich voll der Meinung von geestler ist der Ablauf der WM bzw. die russischen Gastgeber. Habe auch von verschiedenen Quellen gehört das sie sehr freundlich sein sollen, ausserdem hört man nix von Ausschreitungen zwischen den Fan's vielleicht ist die Angst vor dem Knast in Rußland einfach zu gross oder die Ordnungsmacht greift einfach schon eher durch. War doch die Angst vor Russen und England Hools ziemlich hoch bin ich froh das dem nicht so ist.

Gut gefällt mir auch wie unaufgeregt mit dem Videobeweis umgegangen wird, kontakt zur Centrale und eventl. nochmal selbst schauen und gut ist würde das mal so in der Buli so klappen.

_________________
bis bald

Tom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Diskussionen
BeitragVerfasst: 10 Jul 2018 12:55 
Offline
Klebe-Baby
Klebe-Baby
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jul 2014 19:49
Beiträge: 37
Hier gewinnt nur einer - der blattersepp - sonst keiner!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Diskussionen
BeitragVerfasst: 16 Jul 2018 7:28 
Offline
Godfather of Klebebildchen
Godfather of Klebebildchen
Benutzeravatar

Registriert: 01 Nov 2006 16:33
Beiträge: 1594
Plz/Ort: Perle der Geest im Landkreis Stade
blattersepp hat geschrieben:
Hier gewinnt nur einer - der blattersepp - sonst keiner!


Womit der blattersepp das erste Mal Recht hat und tatsächlich das Tippspiel mit einer 100%-Quote gewinnt. .

_________________
===========================
Besondere Tage der Bundesligageschichte:
3. September 1977, 12. August 1995, 6. Februar 2002, 16. Februar 2011


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by php#BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php#BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de